DESCOR für by karb

No Tags | Allgemein · Außenwerbung · Branding · Design · Digitaldruck · Folientechnik · Messen

Bei den Vorbereitungen für das MDO Presse-Event im Haus der Kunst in München war die DESCOR voll involviert! Floorgraphics im Überformat, beleuchtete Spannrahmenmotive, Wall Logos, Acrylschilder mit Logoplots und Bilder für individualisierte Aufhängesysteme gehörte zu unserem Part den Eventrahmen effektvoll zu gestalten. Besondere Eyecatcher waren die beiden „Super-BlowUps“ mit einer Höhe von knapp acht Metern und einer Breite von fünf Metern, die Fertigung und Anbringung von unten beschwerten Stoffbahnen in Anordnung eines Kubus, die an Stelle eines normalen Projektorwürfels eingesetzt wurden. An dieser Stelle ein gewaltiges Dankeschön an unser Powerteam Rina und Alex von by karb – Hut ab, ihr seid klasse!